Babyzoo Schlaftrainer Kinderwecker Affe

Post image for Babyzoo Schlaftrainer Kinderwecker Affe

in Testberichte

Der Babyzoo Schlaftrainer Affe von „Vital Innovations“ ist ein Kinderwecker mit vielen Funktionen. Zum einen steckt ein ganz normaler Wecker mit einer Weckfunktion in dem kleinen Affen. Aber das ist nicht alles.Es können die Augen des Affen so eingestellt werden, das diese in der Nacht geschlossen sind und erst wenn der Wecker klingelt sich diese wieder öffnen. So weiß jedes Kind das es noch Schlafenszeit ist, auch wenn es zum Beispiel wie in den Sommermonaten schon hell im Zimmer ist.

An Wochenenden kann der Kinderwecker auch auf stumm geschaltet werden und nur die Augen zeigen die Schlafphase an. Da können Eltern auch mal etwas länger schlafen, ohne vom Kind geweckt zu werden.

Das hilf auch Kindern, die noch nicht so gut die Uhr lesen können, sich an festgelegte Zeiten zu halten.

Als Wecksignal können am Kinderwecker sanfte Dschungelgeräusche bzw. Vogelgezwitscher eingestellt werden. Einen Lautstärkeregler gibt es auch, um auch mal ganz sanft aus dem Schlaf geweckt zu werden.

Die Uhrzeit wird gleich zwei mal mit einer Analog-und Digitalanzeige.

Des weiteren ist ein sogenanntes Nachtlicht mit eingebaut. Bei Betätigung des oberen Knopfes, leuchtet ein LED- Nachtlicht 30 Sekunden lang am Kinderwecker.

Das Design und die Verarbeitung des Weckers sind sehr gut.

Fazit:

Beim Babyzoo Schlaftrainer Affe handelt es sich um einen gut verarbeiteten, Kind gerechten und mit vielen Zusatzfunktionen ausgestatteten Kinderwecker.

Das Aussehen und der Spaßfaktor sind ebenfalls sehr gut und Rechtfertigen den Preis von knapp 40€. Wer auf ausgefallene Wecker mit vielen Funktionen steht, wird mit dem Schlaftrainer seine Freude haben.

 

Klare Kaufempfehlung!

amazon_button6

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag:

Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEO