Lego Star Wars Kinderwecker – Darth Vader

Post image for Lego Star Wars Kinderwecker – Darth Vader

in Testberichte

Der Vater von Luke Skywalker ist der richtige Kinderwecker für alle kleinen Star Wars Fans.Der kleine Freund ist fast 24 cm groß und macht einen LEGO typisch stabilen Eindruck. Alle Kinder der dunklen Seite der Macht können sich jetzt direkt von Darth Vader wecken lassen.

Die Uhrzeit wird Digital angezeigt, aber leider keine 24 Stunden. Auf der Anzeige wird die englische Version mit AM und PM angezeigt. Schade das dies nicht umstellbar ist. Allerdings hat das Display, für Darth Vader passend, eine rote Hintergrundbeleuchtung.

Was sehr schick bei dem Kinderwecker aus sieht. Ansonsten ist natürlich eine Weckfunktion mit Standard- Piepsen und eine Schlummertaste an Bord. Das war es auch schon.

Fazit:

Der Lego Star Wars Kinderwecker – Darth Vader sieht richtig gut aus und sollte auf keinem Star Wars- Fan Nachtschrank fehlen. Allerdings wäre aus dem kleinen noch einige mehr raus zu holen gewesen. Wie zum Beispiel tolle Wecksignale oder eine 24 Stunden Uhr.

Wem das nicht stört, ist mit diesem coolen Kinderwecker gut beraten.

Der Preis von ca. 35€ ist gerechtfertigt und geht in Ordnung.

amazon_button6

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag:

Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEO